Über uns​

Hertel - Fahrschule in der Region Baden

Mein Name ist Lars Hertel, ich bin seit über 10 Jahren mit Herzblut Fahrlehrer in der Region Baden. Mit viel Humor, Leidenschaft, Geduld, der notwendigen Fach- und Methodenkompetenz begleite ich Dich vom Fahranfänger zum sicheren Strassenverkehrsteilnehmer. Ich gehe auf jeden meiner Fahrschüler/innen individuell und flexibel ein. Hast du Prüfungsangst, benötigst du Anschauungsbeispiele um Sachverhalte besser zu verstehen oder eine flexible Terminvereinbarung? Melde dich bei uns. Zusammen finden wir eine passende Lösung für Dich.

Neben der für die Autoprüfung notwendigen Nothelfer- und VKU-Kurse, bieten wir auch für die Motorradprüfung entsprechende Motorradkurse und freies Manövertraining an. Aber auch der Spass soll bei uns nicht zu kurz kommen. So bieten wir immer wieder spezielle Events zum Thema Auto und Motorrad an, so wie zum Beispiel Rennstreckentrainings. Prüfe unsere Kurse und Daten und buche noch heute Deine Kurse.